Fotograf (Photo Graph),
kommt aus dem griechischem und bedeutet „Zeichnen mit Licht“. Eine wunderbare Bezeichnung dafür, was man eigentlich macht, in dem Moment wenn man auf den Auslöser drückt. Ein guter Fotograf „malt“ mit Licht, wählt seine Botschaft aus und gestaltet sie so einmalig, dass er einen Moment festhält, der so nicht wieder kommt.

mehr...

Mein Name ist Kirsten Hötger, Inhaber des Fotostudio Bilderzauber in Paderborn.

Schon in frühen Jahren faszinierte mich die Fotografie, da war es die richtige Entscheidung nach der schulischen Laufbahn eine Ausbildung im Fotobereich zu beginnen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zog es mich zunächst in ein Fotolabor, in dem ich über die Jahre verschiedene Abteilungen leitete, bis hin zum Betriebsleiter eines Kodak-Fotogroßlabors.

Mit meinem eigenen Fotostudio Bilderzauber habe ich mir 2001 einen Traum erfüllt. Es macht einfach Spaß mit Menschen zu arbeiten, sie zu fotografieren.

Die Fotografie ist nicht nur dafür da um das, was uns umgibt so realitätsgetreu wie nur möglich wiederzugeben, sondern: zu überraschen, zu bewegen, zu beeindrucken, Bewusstsein zu wecken, zu motivieren, zu träumen, zu vermitteln aber, vor allem sie in ihrer Umsetzung „zu leben“.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen.
Euer Fotograf Kirsten Hötger


Bilderzauber GmbH & Co.KG    Gertrud Gröninger Str.12   33102 Paderborn
Tel. 0 52 51/14 26 50   Fax 0 52 51/14 26 57   Info@bilderzauber.eu
Alle Bilder auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt.
Die Verwendung der Bilder darf nur mit der ausdrücklichen Zustimmung des Autors geschehen.